Offizielle Eröffnung des Skateparks Gelsenkirchen Hassel

Skatepark Gelsenkirchen - Stadtteilpark Hasselt - Freigegeben - 02

Am 12. April wurde der neue Skatepark im Stadtteilpark Hassel nun offiziell eröffnet. Bei dem Pressetermin waren der Stadtbaurat mit Christoph Heidenreich, Matthias Gernhardt vom Stadtteilbüro Hassel.Bertlich.Westerholt, die Stadtplanerin Lisann Pohlmann und Iris Guder vom Referat Jugend der Stadt Gelsenkirchen, vertreten. Die Anlage wird von den lokalen Nutzern zahlreich und mit großer Freude genutzt.

Über die nachfolgenden Links könnt ihr den Pressetermin ausführlich nachlesen.

Stadt Gelsenkirchen
https://www.gelsenkirchen.de/de/_meta/aktuelles/artikel/53487-glueckaufpark-hassel-skateanlage-begeistert

Kurzvideo der Stadt Gelsenkirchen
https://www.facebook.com/StadtGelsenkirchen/videos/1415481475551290/

WAZ
https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/gelsenkirchens-neuer-skatepark-das-ist-das-besondere-daran-id235071567.html

 

Comments are closed.