Skatepark Windhoek, Namibia

Am 14.01.2018 war kam für das Team skate-aid voller Tatendrang für den Bau des Skateparks in Windhoek, Namibia an.

Gemeinsam mit einem Team von Einheimischen bauten die Freiwilligen in den letzten Wochen den Skatepark für das SOS Kinderdorf Weltweit. Die frei zugängliche Fläche wurde vom Bürgermeister der Stadt für alle Kinder und Jugendlichen die Lust auf Skaten haben zur Verfügung gestellt.

In den Tagen vor der offiziellen Eröffnung verbrachte das Team von Skate-Aid Zeit damit, den Kindern das skaten beizubringen, damit sie zur Eröffnung nicht nur zusehen, sondern auch auf dem Brett stehen konnten.

Nach sechs Wochen langer harter Arbeit feierten vorallem die Kids aus Windhoek am 23.02.2018 die Eröffnung ihres neuen Skateparks.

Skatetraining vor der Eröffnung

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.