Freizeit- und Sportzentrum am Eisteich – Stadt Hof

Die Stadt Hof in Bayern plant ein Freizeit- und Sportzentrum am Eisteich. Dazu zählt der Bau eines Pumptracks, Bikeparks und Skateparks direkt an der Saale. Nicht nur Sportanlagen werden gebaut sondern auch ein Wasserspielplatz der sich an den Lettebach anschließt. Des Weiteren wird der Eisteich verkleinert und ein Strand lädt zum verweilen ein.

Die Umbauarbeiten der städtischen Kunsteisbahn (Eisteich, Theresienstein 4, 95028 Hof), welche vom Büro DIE HALLE architekten geplant wurde sind abgeschlossen. Im ersten Bauabschnitt ging es um die Umsetzung der Eissportanlage, des Faustballfeldes und der Außenanlagen welche bereits Eröffnung feierten.

Nachdem der erste Bauabschnitt der Eisportanlage fast abgeschlossen ist wurden wir auch mit der Planung des zweiten Bauabschnittes beauftragt.

Ende 2021 soll der komplette zweite Bauabschnitt mit Skatepark, Pumptrack, Faustballfeldern, Renaturierung Lettenbach, Multifunktionfeldern uvm. fertiggestellt sein