Mellowpark Buch

Unsere Freunde aus Berlin haben ein ganz besonderes Buch herausgebracht. Der Mellowpark war und ist ein ganz wichtiges Stück deutscher BMX-, Skate-, Jugendkultur-, Event-, Engagement-, Politik-, Liebe- und Leidenschaft-Geschichte. Dies ist sehr interessant und schön zusammengefasst in dem neuen Mellowpark-Buch.

Sicher dir dein Buch aus der limitierten Auflage und bestell unter www.mellowpark.de/buch

„Die Jungs vom Mellowpark haben in den letzten zehn Jahren unvergleichliches geleistet. Nun haben sie ein 216 Seiten starkes Buch rausgebracht, in dem sie versuchen das Vergangene aufzuarbeiten. Herausgekommen ist ein schonungsloses aber auch sehr liebenswürdiges Portrait über einen Freundeskreis, der angefangen hat seine Träume zu leben. Viele Bilder und Texte zeigen die verschiedensten Momente und nehmen dich mit auf eine Zeitreise quer durch die Geschichte vom Berliner-Mellowpark.

Wer ein Mellowpark-Buch erwerben möchte wird lediglich um eine Zahlung in der Höhe seines Alters gebeten. Vereinfacht gesagt, jeder zahlt soviel, wie er Jahre auf dem Buckel hat. Mit deiner Zahlung unterstützt du den Mellowpark und die Menschen, die den Park möglich machen. Wer mehr über das Buch erfahren will, sollte hier vorbeischauen: www.mellowpark.de/buch/ “ – mm

GRÜßE NACH BERLIN


Comments are closed.