Imprint

Responsible for content:
Dipl.-Ing. Ralf Maier – Free Landscape Architect bdla, IAKS, FLL, AKNW: L 41876

E-Mail: mail@betonlandschaften.de
Tel.: +49 221 1 39 59 05

Homebase:
Betonlandschaften/ maierlandschaftsarchitektur
c/o Dipl.-Ing. Ralf Maier
Roesrather Straße 769
51107 Cologne (Germany)

Ust-ID: DE 122661493

Website Tech & Design: Roman Scheid

Privacy Policy

We, at betonlandschaften.de take your privacy very seriously and adhere strictly to the rules of data protection laws. The following statement provides an overview of how we ensure this protection and what kind of data is collected and for what purpose.

Data on this Website

betonlandschaften.de automatically collects and stores in its server log files information that your browser sends to us. These are:

  • Browser type and version
  • Operating system
  • Referrer URL (previously visited)
  • Host name of accessing computer (IP address)
  • Time of server request.

This information is not traceable to specific individuals for betonlandschaften.de. A compilation of these data with other data sources is not made, the data will be deleted after a statistical analysis.

Cookies

The website uses cookies in several places. They serve to make our service more user-friendly, effective and safer. Cookies are small text files that are stored on your computer and stored by your browser. Most of the cookies we use are “session cookies”. They are automatically deleted after your visit. Cookies on your computer do no harm and do not contain viruses.

Usage of Facebook-Hyperlinks 

Only after you followed the facebook-link, facebook will collect data. Otherwise no facebook related data will be collected.

Statistictool

This website uses Piwik, a web analytics open-source software. Piwik uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address anonymized prior to its storage) will be stored on the server of the service provider in Germany. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website.

Right to information

We would like you to give information about the stored personal information we hold. We do not know more than you. But within the legal requirements for information, we would like to share this little knowledge with you.

If you have further questions about the treatment of your data, please send an email or use our contact form.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Dipl.-Ing. Ralf Maier – Freier Landschaftsarchitekt BDLA, IAKS, FLL
AKNW: L 41876, Sachverständiger und Gutachter, Gutachten für Bike- und Skateanlagen sowie Sicherheitstechnische Abnahmen vor Inbetriebnahme

E-Mail: mail@betonlandschaften.de
Tel.: +49 221-1 39 59 05

Adresse:
Betonlandschaften/ maierlandschaftsarchitektur
c/o Dipl.-Ing. Ralf Maier
Am Dreieck 4
51107 Köln

Ust-ID: DE 122661493

Website Tech: Roman Scheid

Datenschutz

Wir, bei betonlandschaften.de nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Die nachfolgende Erklärung gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie wir diesen Schutz gewährleisten und welche Art von Daten zu welchem Zweck erhoben werden.

Datenverarbeitung auf dieser Internetseite

betonlandschaften.de erhebt und speichert automatisch in ihren Server Log Files Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt. Dies sind:

  • Browsertyp/ -version
  • verwendetes Betriebssystem
  • Referrer URL (die zuvor besuchte Seite)
  • Hostname/IP Adresse des zugreifenden Rechners in anonymisierter Form
  • Uhrzeit der Serveranfrage.

Diese Daten sind für betonlandschaften.de nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen, die Daten werden zudem nach einer statistischen Auswertung gelöscht.

Cookies

Die Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte “Session-Cookies”. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren.

Verwendung vom Facebook-Hyperlinks 

Informationen werden erst an Facebook gemeldet, sobald sie den Link folgen. Sonst werden keine Daten an Facebook weitergeleitet.

Statistiktool

Diese Website benutzt Piwik, eine Open-Source-Software zur statistischen Auswertung der Besucherzugriffe. Piwik verwendet sog. “Cookies”, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieses Internetangebotes werden auf dem Server des Anbieters in Deutschland gespeichert. Die IP-Adresse wird sofort nach der Verarbeitung und vor deren Speicherung anonymisiert. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können.

Auskunftsrecht

Wir würden Ihnen gern Auskunft über die bei uns gespeicherten persönlichen Daten geben. Wir wissen allerdings nicht mehr, als Sie auch. Dieses wenige Wissen teilen wir im Rahmen der gesetzlichen Auskunftsansprüche allerdings gern nochmals mit Ihnen.

Wenn Sie weitere Fragen zur Behandlung Ihrer Daten haben, dann senden Sie einfach eine Email.